Tickets kaufen
Skip to main content
EVENT

Surf-Film-Nacht Kiel: Andy Irons - Kissed by God OV

|
Start: 16.10.2018
| 99 Minuten

Am Dienstag, 16.10., 21 Uhr!

Nach der gefeierten Weltpremiere in Los Angeles bringt Nouvague den meistdiskutierten Surffilm des Jahrzehnts jetzt für ausgewählte Screenings nach Europa.

Andy Irons, "the People's Champ". Aufgewachsen in armen Verhältnissen auf Kauai, wurde er nach seinem Umzug an O'ahus North Shore und die Übernahme der Pipe- und Backdoor-Lineups durch seine "Wolfpak"-Gang zum besten Surfer der frühen 2000er. Von 2002 bis 2004 gewann er drei Weltmeister-Titel und dominierte Kelly Slater. Er war der Stolz Hawaii's. Doch mit dem Erfolg kamen auch die Probleme: Drogenkonsum, Partys, Größenwahn und Selbstzweifel. Das Leben als Superstar und die Dauerfehde mit Kelly Slater nagten zunehmend an einem Surfer, der eigentlich für seine Aggressivität und Furchtlosigkeit bekannt war. Andy nahm 2009 eine Auszeit, kehrte 2010 zurück und gewann den Tahiti Pro. Im Oktober 2010 wurde Andy Irons tot in einem Hotelzimmer in Texas gefunden. Die Umstände seines Todes wurden zunächst auf Drängen der Sponsoren und später auch der Familie geheim gehalten.

Eintritt: 9,- € Einheitspreis. Tickets gibt es bei uns, online und im Secret Spot. Reservierte Tickets müssen immer einen Tag vor der Veranstaltung abgeholt werden!

Hier klicken: Filmtrailer | Surf-Film-Nacht Kiel: Andy Irons - Kissed by God OV

Hinweis: Bei Aktivierung wird der Filmtrailer von YouTube geladen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass YouTube/Google dadurch einige Daten von Ihnen erhält.
Spielzeiten: Surf-Film-Nacht Kiel: Andy Irons - Kissed by God OV
Heute
16.10.2018
Morgen
17.10.2018
Do
18.10.2018
Fr
19.10.2018
Sa
20.10.2018
So
21.10.2018
Mo
22.10.2018
21:00
Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag.