Filmplakat: „Disney Channel Mitmachkino“
« Zurück zur Programmübersicht

Disney Channel Mitmach-Kino

Erscheinungsjahr: 2023
Besetzung:
Genre: Kinderfilm
FSK: 0
Laufzeit: 60 Minuten
Laufzeit: 60 Minuten

Filmhandlung

Erstmals bei uns: das Disney Channel Mitmach-Kino! Nur am Samstag, 24. Februar, und Sonntag, 25. Februar, um 13:00 Uhr!

 

Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen? Nicht beim DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO! Hier dürfen Kinder eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein!

Auf der großen Leinwand führt Micky Maus als animierter Gastgeber die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das auf die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter ausgerichtet ist und ca. 60 Minuten kindgerechtes Mitmach-Kino bietet:

 

Mitfiebern: Für Spannung sorgen noch nie gezeigte Folgen von Spidey und seine Super-Freunde, Bluey, Micky Maus: Spielhaus und SuperKitties.

Mittanzen: Musikvideos laden zum Mittanzen und Mitsingen ein und sorgen für Bewegung zwischen den Episoden.

Mitraten: Bei kleinen Ratespielen rund um die Disney Channel Vorschul-Serien können die kleinen Besucher ihr Rätseltalent unter Beweis stellen.

 

Eintritt: 5 Euro - geeignet für die kleinsten Kino-Gäste von 3 bis 6 Jahren.

Filmtrailer

Filmtrailer „Disney Channel Mitmachkino“ ansehen

Trailer starten: „Disney Channel Mitmachkino“