Filmplakat: „Luzifer (Mondo Grindhouse)“
« Zurück zur Programmübersicht

Luzifer (Mondo Grindhouse)

Besetzung:
Genre: Horror
Produktion: Deutschland
FSK: 16
Laufzeit: 103 Minuten

Filmhandlung

MONDO GRINDHOUSE lädt euch ein, die wunderbare Welt des Bahnhofskinos zu entdecken! Ob schaurig-schöne Splatterklassiker, deliriöse Midnight Movies oder wahnwitziger Volltrash - wir haben die Filme, vor denen eure Eltern euch gewarnt haben! Am Samstag, 9. Juli, 22:30 Uhr.

Johannes, ein Kaspar-Hauser-artiger Mann mit dem Gemüt eines Kindes, lebt mit seinem Adler und seiner strenggläubigen Mutter abgeschieden in einer Almhütte. Der Alltag innerhalb dieser hermetischen Welt wird bestimmt von Gebeten und Ritualen. Doch zwischen Natur- und Schöpferverehrung schieben sich plötzlich moderne Fremdkörper und Störgeräusche: Die touristische Erschließung ihres Paradieses droht dasselbe zu vergiften und den Teufel zu wecken. Peter Brunners "Luzifer" ist radikales, verstörendes Psycho-Kammerspiel vor atemberaubender Tiroler Alpen-Panorama, produziert von den Machern von "The Lodge" und "Ich seh Ich seh" mit Franz Rogowski ("Victoria", "Undine", "Freaks Out") und Susanne Jensen ("Gott will in Dunkel wohnen").

Filmtrailer

Filmtrailer „Luzifer (Mondo Grindhouse)“ ansehen

Trailer starten: „Luzifer (Mondo Grindhouse)“