Filmplakat: „The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)“

Filmfoto(s)

Filmfoto: „The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)“
« Zurück zur Programmübersicht

The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)

Regisseur: Jim Sharman
Besetzung: Tim Curry,Susan Sarandon,Barry Bostwick
Genre: Musical
Produktion: USA
FSK: 12
Laufzeit: 100 Minuten

Filmhandlung

An Silvester, Samstag 31.12., um 20:00 Uhr wieder bei uns - das Original: THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW! Natürlich in der englischen Originalversion ohne Untertitel!

 

Fast alles ist erlaubt, die Fans wissen, was das bedeutet - nur bitte kein Wasser, kein Mehl und kein Feuer...

Verkleidung dem Anlass entsprechend ist natürlich erwünscht, aber nicht vorgeschrieben.

 

Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad und Janet quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter angeleitet wird. Janet ist sowohl der Schlossherr als auch das Schloss selbst mehr als suspekt, weswegen sie diesen Ort unbedingt so schnell wie möglich verlassen will. Doch bevor das passieren kann, lädt sie Mr. Furter zu einem Rundgang durch die Hallen des Anwesens ein, wo gerade eine gigantische Party gefeiert wird. Es wird ein Rundgang, den das Pärchen nie vergessen soll...

 

Eintritt: 12,- € - Tickets gibt es direkt an der Kinokasse, als Reservierung und online. Reservierte Tickets müssen bitte bis zum 24. Dezember abgeholt werden.

Filmtrailer

Filmtrailer „The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)“ ansehen

Trailer starten: „The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)“

Filmfoto(s)

Filmfoto: „The Rocky Horror Picture Show OV (Engl./ohne Untertit.)“