Tickets kaufen
Skip to main content
EVENT

Berliner Philharmoniker LIVE: SIMON RATTLES ABSCHIED MIT MAHLERS SECHSTER

|
Start: 20.06.2018
Liveübertragung | 120 Minuten
Deutschland

Beginn um 19:30 Uhr! Nur am 20. Juni LIVE bei uns auf der Kinoleinwand!

Sir Simon Rattles Abschied von der Berliner Philharmonie mit Gustav Mahlers Symphonie Nr. 6.

Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.

Eintritt: 19,-€ (erm. 14,-€), Beginn 19:30 Uhr. Online-Tickets gibt hier!

Hier klicken: Filmtrailer | Berliner Philharmoniker LIVE: SIMON RATTLES ABSCHIED MIT MAHLERS SECHSTER

Hinweis: Bei Aktivierung wird der Filmtrailer von YouTube geladen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass YouTube/Google dadurch einige Daten von Ihnen erhält.
Spielzeiten: Berliner Philharmoniker LIVE: SIMON RATTLES ABSCHIED MIT MAHLERS SECHSTER
Heute
23.06.2018
Morgen
24.06.2018
Mo
25.06.2018
Di
26.06.2018
Mi
27.06.2018
Do
28.06.2018
Fr
29.06.2018
Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag. Weitere Spielzeiten am kommenden Montag.